am Di, 12.11.2024 um 18:00 Uhr via Zoom
Das Marketing Impulse XXL Konzept
Sechs Doktorand:innen präsentieren innerhalb von 10 Minuten auf eine möglichst praxisrelevante und anschauliche Art ihr Promotionsprojekt oder eine aktuelle Studie. Die Mitglieder norddeutscher Marketing-Clubs können im Chat Fragen stellen.
Zuhörer:innen
Mitglieder der Marketing-Clubs der Region Nord:
Rostock • Lübeck • Hamburg • Bremen • Weser-Ems (Oldenburg) • Hannover • Braunschweig • Harz • Göttingen • Münster/Osnabrück • Schleswig-Holstein.
Preisgeld
Am Ende werden die besten Vorträge nach einem Jury- und Publikums-Voting prämiert:
1. Platz: 500 EUR, 2. Platz: 250 EUR, 3.-6. Platz: 100 EUR.
Teilnehmer:innen
Alle Doktorand:innen, die aktuell Ihre Dissertation an einer norddeutschen Hochschule verfassen, können sich bewerben.
Auswahlprozess
Bitte geben Sie Ihren Vortragstitel, ein Abstract (max. 5000 Zeichen) sowie den Namen Ihres/r Dissertationsbetreuer:in und die Hochschule unter dem unten genannten Link an. Die eingereichten Abstracts werden von einer Auswahlkommission bestehend aus Mitgliedern der norddeutschen Marketing-Clubs bis Ende September 2024 begutachtet. Kriterien: Innovativität/Orginalität, praktische Relevanz, Wissenschaftlichkeit und allgemeine allgemeine Attraktivität des Themas.
Deadline: | 25.08.2024 |
Einreichung via: | www.marketing-wiki.bwl.uni-kiel.de |
Kontakt und weitere Informationen: | stefan.hoffmann@bwl.uni-kiel.de |
Veranstalter
Die Marketing-Impulse XXL ist eine Veranstaltung des Marketing Clubs, Region Nord. Initiator und Veranstalter ist der Marketing-Club Schleswig-Holstein unter der Leitung von Dr. Rolf Schwertfeger (Geschäftsführender Vorstand) und Prof. Dr. Stefan Hoffmann (Vorstand Wissenschaft, CAU Kiel).