Im November heißt es wieder „Marketingwissenschaft trifft Marketingpraxis” – dieses Mal im XXL Format, als überregionale Online-Veranstaltung in der Bundesverband Marketing Clubs-Region Nord.
Sechs junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler treten im Live-Pitch gegeneinander an und bieten uns spannende Einblicke in die neuesten Studien von forschungsstarken Universitäten in Norddeutschland.
Online-Veranstaltung (Zoom-Meeting)
Dr. Rolf Schwertfeger, Vorstand des Marketing-Clubs Schleswig-Holstein
Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Eine Kooperationsveranstaltung der Marketing Clubs in der Bundesverband Marketing Clubs-Region Nord: Braunschweig / Bremen / Göttingen / Hamburg / Hannover / Harz / Lübeck / Münster-Osnabrück / Rostock / Schleswig-Holstein / Weser-Ems
Eine Online-Anmeldung zur Veranstaltung ist über die Seite des Bundesverband Marketing Clubs erforderlich. Fordern Sie zunächst den Webcode an, mit dem Sie sich dann über das Anmeldefeld registrieren können. Der Zoom-Link zur Veranstaltung wird Ihnen im nächsten Step automatisch zugesandt.
Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an info@marketingclub-sh.de
Wir freuen uns auf Sie!