Behind the Scenes der neuen absatzwirtschaft am 11. Mai von 12:00 bis 13:00 Uhr
Alle Marketing Club Mitglieder haben sich mit dem Relaunch in 3/2022 schon selbst ein Bild von der neuen absatzwirtschaft machen können. Aber wie ist das neue Blatt und der crossmediale Auftritt der absatzwirtschaft eigentlich entstanden? Wie schafft es die Redaktion, Themen groß und kanalübergreifend zu denken? Wie kommt die neue absatzwirtschaft bei den Mitgliedern an und was kann noch verbessert werden?
Zu diesem offenen Austausch mit Christa Müller und Jan Leiskau von der Handelsblatt Media Group möchten wir alle Mitglieder der Marketing Clubs herzlich einladen.
Hier können Sie kostenlos teilnehmen:
https://us02web.zoom.us/j/89798889675?pwd=R0JLSi9xL0pVb1IzdVBsNzVEemg3UT09#success
Meeting-ID: 897 9888 9675
Kenncode: 265310
Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst Ihr
Bundesverband Marketing Clubs e.V.