Zum dritten Mal bereits werden uns sechs junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre Erkenntnisse zu aktuellen Marketingthemen präsentieren und uns spannende Einblicke in die neusten Studien von forschungsstarken Universitäten Norddeutschlands gewähren. Als Ausrichter dieser Kooperationsveranstaltung der Marketing Clubs in der Region Nord freuen wir uns auf diese überregionale Online-Veranstaltung.
Ort
Online per Zoom, Sie erhalten den Link nach Ihrer Anmeldung
Agenda
18:00 Uhr / Begrüßung
18:15 Uhr / Handle with Care: Auswirkungen der Paketzustellung auf den Online-Händler Christopher Funke, Leibniz Universität Hannover (Prof. Dr. Gianfranco Walsh)
18:30 Uhr / Unleashing the Potential of Women Intrapreneurs with New Work Practices Nelli Scharapow, FH Münster; VU Amsterdam (Vertr.-Prof. Dr. Sue Rossano-Rivero, Prof. Dr. Bart Bossink, Dr. Sandra Hasanefendic)
18:45 Uhr / Stakeholder Engagement: Wie nachhaltige Start-ups Beziehungen zu Stakeholdern aufbauen Daniel Eichenberg, Universität Göttingen (Prof. Dr. Maik Hammerschmidt)
19:00 Uhr / Development, Validation and Application of the Media Brand Trust Scale Steffen Heim, Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg (Prof. Dr. Claudia Fantapié Altobelli)
19:15 Uhr / Exploring Gender Inclusivity in Entrepreneurial Ecosystems: What can we learn from Tel Aviv? Elina Isakova, FH Münster; VUAmsterdam (Vertr.-Prof. Dr. Sue Rossano-Rivero, Prof. Dr. Bart Bossink, Prof. Dr. Ingrid Wakee)
19:30 Uhr / Nicht-monetäre Zahlungsmethoden – die Zukunft der Nachrichtenbranche? Elena Koch, Universität Hamburg (Prof. Dr. Michel Clement)
20:00 Uhr / Preisverleihung und Verabschiedung
Moderation
Dr. Rolf Schwertfeger, Vorstand des Marketing-Clubs Schleswig-Holstein Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel