Familie Bielfeldt blickt als Landwirte auf eine fast 400-jährige Erfahrung zurück. Aber nachdem Katharina und Hendrik Bielfeldt in den letzten Jahren immer wieder deutlich gespürt haben, wie gefangen Landwirte in dem System der großen Handelsketten und unzumutbaren Schlachthöfe sind, haben sie entschieden: Wir steigen aus! Wir schaffen unser eigenes Gallisches Dorf, in dem wir wieder echte Landwirte sein können, in dem wir unseren Mitarbeitern eine angemessene Wertschätzung und Entlohnung gegenüber bringen und in dem wir für unsere Tiere bestmögliche, artgerechte Haltung schaffen.
Wie aus dieser Haltung das Markenkonzept „Glücksstück“ entstanden ist und was echtes Glück für die beiden Betreiber und Landwirte bedeutet, können wir bei unserem Besuch vor Ort erleben.
Katharina und Hendrik Bielfeldt leben als leidenschaftliche Landwirte jeden Tag für echtes Tierwohl, weil sie ihre Tiere lieben. Gemeinsam und mit dem Respekt gegenüber der Umwelt schaffen sie heute großartige Produkte für ihre Kunden.
Mit dem Wissen, dass Geschichte im Marketing alles ist und getreu dem Motto „Machen ist wie wollen, nur krasser“, ist Johann David Bendix Reimer der Glücksbringer hinter der Marke Glücksstück und hat diese in den letzten zwei Jahren für die Familie Bielfeldt entwickelt. Angefangen beim Namen, über das Logo, bis hin zur Webseite und dem Imagefilm. Mit seiner gleichnamigen Marketingagentur und Filmproduktion JOHANN & BENDIX ist Herr Reimer spezialisiert auf die Land- und Forstwirtschaft, aber auch in vielen anderen Branchen deutschlandweit Ihr Ansprechpartner in Sachen Marketing, vor allem für Imagefilme in bewegten und bewegenden Bildern der Extraklasse.